Generalversammlung

 

 

Wir gratulieren unseren beiden neu gewählten! Es wurden gewählt Maria Braundorf als Rechnerin und Tanja Herrmann als Schriftführerin. Außerdem wird Lena Hagios ein Praktikum in Vorstand machen.

 

Herzlichen Dank möchten wir sagen für Eure langjährige Mitgliedschaft. Dieses Jahr gab es sehr viele Jubilare. Ohne Euch gäbe es uns nicht. Danke!!

2018 hat der Verein den Gesamtvorstand neu gewählt. Das war ein wichtiger Tag, an dem sich die Zukunft unseres Vereins entschied.  Aber was wäre eine LandFrau, wenn wir das nicht auch geschafft hätten.

Jetzt gehen wir als gutes Beispiel voran- als "Vorzeigeverein" wie wir schon gehört haben. Bei uns hat es geklappt mit der Nachfolge und dem Generationenwechsel.

Die Vorstandschaft hat viel Spass in ihrem Amt und es ist eine Bereicherung, aber auch sehr viel Arbeit. Deshalb suchen wir Verstärkung. Egal ob als Beisitzerin, Zweite Schriftführerin oder Zweite Rechnerin. Die Möglichkeiten sind vielseitig.

Du bist gefragt! Was interessiert dich?

Planung und Organisation von Vereinsaktivitäten, Programmpunkte zusammenstellen, Mitgliederbetreuung, Pressearbeit, Homepagebetreuung, Gestalten eines Flyers, Interessenvertretung der Frauen, Dorfverschönerung, Protokolle erstellen oder Vereinsbuchhaltung.

Ein Ehrenamt trägt zur Charakterbildung bei.